Vianova Logo
vianova GmbH

25.03.2024

Winterreisen 2024/25 mit Direktflügen nach Finnisch Lappland ab sofort buchbar

Die aktuelle Wintersaison in Finnland ist für die vianova GmbH die erfolgreichste ihrer 15jährigen Firmengeschichte. Wer sich den Urlaubstraum im Winterwunderland bisher nicht erfüllen konnte, bekommt jetzt eine neue Chance: Ab sofort sind die Reisetermine ab Erfurt nach Kuusamo für 2024/25 buchbar.

Weimar. Mit nahezu 100% Auslastung fliegen vianovas fünf Flugcharter in der Wintersaison 2023/24 ab Erfurt / Weimar in die finnischen Winterparadiese. Das entspricht mehr als 900 Gästen, die sich den Traum vom Bilderbuchwinter mit Polarlichtsichtungen erfüllen können. In der kommenden Saison möchte der Veranstalter diese Erfolgsgeschichte weiterschreiben und erhöht seine Kapazitäten um zwei weitere Reisetermine nach Finnisch Lappland. „Das ist für uns ein absoluter Meilenstein. Die erfolgreichste Wintersaison in unserem 15-jährigen Bestehen. Unsere Reisen in die Winterwelten Nordeuropas sind so beliebt, weil die meisten unserer Gäste neben Schnee und Eis auch Polarlichter sehen möchten“, so Thomas Marx, Geschäftsführer der vianova GmbH.

Komfort und Persönlichkeit im Fokus

Wer Wert auf einen reibungslosen Ablauf und persönlichen Service legt, liegt mit einer vianova Winterreise nach Finnland genau richtig. Die ausgewählten Reisepakete umfassen neben bequemen Direktflügen ab Erfurt Unterkunftsoptionen im 4* Hotel oder Ferienhäusern. Ein erfahrenes Reiseleiterteam vor Ort sorgt für erlebnisreiche Ausflüge. Und genau darum geht es bei diesen Reisen – Erlebnisse mit ganz viel Emotionen im winterlichen hohen Norden.

Jede Menge Vielfalt bei einzigartigen Erlebnissen

Deswegen sind wichtige Ausflüge wie der Besuch auf einer Rentierfarm, ein Saunabesuch mit anschließendem Eisbad im See, eine Schneeschuhwanderung sowie eine 5 km Hundeschlittentour bereits inkludiert. Wem das nicht reicht, dem stehen optional weitere einmalige Erlebnisse zur Zubuchung offen.

Hier ein Ausschnitt:

• Einsteiger-Motorschlittensafari für Selbstfahrer

• Eis-Karting

• Winterreiten für Anfänger und Fortgeschrittene

• Arktisches Fluss-Treiben im Oulanka-Nationalpark bei Kuusamo

• Rentierschlittenfahrt 1,5 km

• Korouoma-Canyon mit vereisten Wasserfällen

• Nature-Glass-Villa "Magical Pond"- Eine Nacht unterm Polarhimmel

2.280 Zeichen mit Leerzeichen

Pressekontakt

vianova GmbH  | Thomas Marx In der Buttergrube 1 | 99428 Weimar | +49 3643 4933525 | +49 160 9779 0660 | t.marx@vianova-urlaub.de