12.08.2024

Von Barbier bis Bauchtanz – beim Reiseveranstalter vianova ist alles möglich

Die vianova GmbH feierte ein erfolgreiches Sommerfest 2024, das unter orientalischem Motto auf dem Firmengelände in Weimar stattfand. Die Veranstaltung am 7. August bot den 158 geladenen Reisebüropartnern ein unvergessliches Erlebnis und zahlreiche Möglichkeiten zum Austausch.

Weimar. Das Sommerfest des Thüringer Reiseveranstalters wurde mit Unterstützung von 12 starken Partnern aus der Tourismusbranche realisiert: Jordan Tourism Board, Sherazade Travel & Tourism Jordan, Flughafen Erfurt Weimar, MSC Cruises, ERGO Reiseversicherung, BEWOTEC - myJack, LMX, Rate Hawk, Allianz Travel, TSS Group, Sunnycars, Palladium Hotel Group. „Ein großes Dankeschön an unsere Partner, deren Unterstützung und Engagement unser Sommerfest zu einem solch außergewöhnlichen Erlebnis gemacht haben“, so Thomas Marx und Stefan Luttmann, die Geschäftsführer von vianova.

Ein durchdachtes Programm für jeden Geschmack

Bei hochsommerlichen Temperaturen wurden die Besucher der Unternehmensveranstaltung mit erfrischendem Eis und kühlen Getränken willkommen geheißen. Präsentationen der verschiedenen Partner lieferten Einblicke in neue Möglichkeiten und der eigens organisierte Reisemarkt lud zum Stöbern und Entdecken ein. Für ein besonders authentisches Erlebnis sorgte ein traditioneller Barbier, der dem männlichen Publikum stilgerecht Kopfhaar und Bart in Form brachte. Der syrische Caterer verwöhnte die Gäste mit einem geschmackvollen Buffet, während ein professioneller Barkeeper an der Cocktail-Station für erfrischende Getränke sorgte. Sogar eine Fotobox stand bereit, um Erinnerungen festzuhalten, und ein DJ heizte die Stimmung mit Musik an. Höhepunkt des Abends war der Überraschungsauftritt einer Bauchtänzerin, die unter dem Dach des Beduinenzelts mit ihrem mitreißenden Hüftschwung begeisterte. Eine Tombola mit attraktiven Preisen rundete das abwechslungsreiche Programm ab.

Begeistertes Feedback und lebendige Resonanz

Das Sommerfest bot eine hervorragende Gelegenheit zum Austausch und zur Vernetzung innerhalb der Branche. Die Resonanz der Reisebüropartner war durchweg positiv, wie ein Teilnehmer kommentierte: „Ein wundervolles Event mit einzigartiger Atmosphäre – ein echtes Highlight im Branchenkalender.“ Bereits während der Veranstaltung wurde kräftig gepostet und geliked. Stefan Luttmann, der charmant und humorvoll durch das Programm führte, resümiert: „Das Feedback der Partner und Gäste ist überwältigend. Besonders stolz sind wir auf das Lob für unser tolles Team von vianova.“

Ein Blick in die Zukunft

Das nächste vianova Partner-Sommerfest ist bereits fest für 2026 geplant.