17.07.2024

Polarlichtzauber im neuen Winter-Magalog 24/25

Die vianova GmbH präsentiert diese Woche ihre Reisewelten Winter 24/25. Das beliebte Format ist eine Herzensangelegenheit, die als Verkaufsunterstützung für Reisebüro-Partner und als Inspirationsquelle für Direktkunden dient.

Weimar. Der 68-seitige Katalog im Magazin-Stil vereint die beliebten Reiseangebote ins finnische Winterwunderland, in die Polarlichthauptstadt Tromsø, nach Island und in die Schweiz mit einer Vielzahl an informativen wie unterhaltsamen Inhalten. „Unsere Reisewelten sind mehr als ein Buchungskatalog – sie sind ein Erlebnis zum Lesen“, schwärmt Thomas Marx, Gründer und Geschäftsführer der vianova GmbH. „Ein gutes Drittel besteht aus reinem Content, geschrieben von unseren Mitarbeitern, die ihre persönlichen Erfahrungen und Geschichten teilen. Wir möchten unsere Kunden nicht nur informieren, sondern auch inspirieren und begeistern.“

Gedruckt und digital verfügbar

Der Magalog ist in 4. Auflage sowohl gedruckt als auch online als Flippkatalog zum Durchblättern verfügbar. „Für uns ist das Print-Magazin nach wie vor ein wichtiges Marketinginstrument“, betont Marx. „Etwas in den Händen zu halten, schafft eine besondere Verbindung und hat in unserer schnelllebigen digitalen Welt einfach einen anderen, persönlicheren Wert.“

Neue regionale Abflughäfen mit Direktflügen nach Finnisch Lappland und Norwegen

Ab der kommenden Wintersaison bietet der Veranstalter aus Thüringen auch Reisepakete mit Direktflügen ab Paderborn/Lippstadt, Münster/Osnabrück, Lübeck und Saarbrücken an. Die neuen Standorte gelten als Teil einer umfassenden Expansionsstrategie mit Ausweitung auf insgesamt 11 regionale Flughäfen in Deutschland. „Wir sind stolz darauf, die Neuen an den kleineren Flughäfen zu sein und den Menschen in den Regionen die Möglichkeit zu bieten, direkt in die glitzernden Schneewelten Nordeuropas zu fliegen und Polarlichter zu bestaunen“, erzählt Stefan Luttmann, Geschäftsführer der vianova GmbH. Um alle Regionalflughäfen bequem zu erreichen, haben Reisende jetzt zusätzlich die Möglichkeit Rail & Fly Tickets direkt mitzubuchen.

Buchungsmöglichkeiten

Alle Winterreisen aus den Reisewelten sind direkt online oder per Telefon buchbar, können aber auch im Reisebüro nachgefragt werden.